Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Einbrüche in Gewerbegebiet

KRITZKOW Mehrere Einbrüche in Gewerbegebiet

Gleich mehrere Einbrüche hat es in der Nacht zum Donnerstag im Gewerbegebiet Kritzkow gegeben. Wie die Polizei mitteilt, waren drei Unternehmen betroffen.

Kritzkow. Gleich mehrere Einbrüche hat es in der Nacht zum Donnerstag im Gewerbegebiet Kritzkow gegeben. Wie die Polizei mitteilt, waren drei Unternehmen betroffen.

Die Täter hatten es unter anderem auf eine Firma abgesehen, die in der Betonherstellung tätig ist. Diese beklagt einen Schaden von mehr als 10000 Euro. „Hier ist es jedoch überwiegend Sachschaden, da eine Anlage außer Betrieb gesetzt wurde“, sagt Polizeisprecher Gert Frahm. In zwei weiteren Firmen wurden die Innenräume durchsucht. Bislang wurden von dort jedoch keine gestohlenen Gegenstände gemeldet.

Der Kriminaldauerdienst war zur Spurensuche an den Tatorten. Die Kripo in Bützow ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer ☎ 038461 / 42 40.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
Polizeibeamte im Gespräch mit dem „Glückspilz“ (3.v.r.).

Wolgaster beschwor am Freitag und Sonnabend mit unheimlicher Spendierfreudigkeit und rasantem Fahren einen Polizeieinsatz herauf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge