Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mit Tempo 83 durch die Stadt

Ribnitz-Damgarten Mit Tempo 83 durch die Stadt

Polizei hat in Ribnitz-Damgarten und Marlow Autofahrer kontrolliert. Es gab 26 Verstöße gegen das Tempo-Limit.

Voriger Artikel
Asylbewerber wehrt sich mit Messer gegen Abschiebung
Nächster Artikel
Dachstuhl und Fassade eines Wohnhauses in Flammen

An drei Standorten hat die Polizei Ribnitz-Damgartens am Donnerstag Geschwindigkeitskontrollen gemacht.

Quelle: Tilo Wallrodt

Ribnitz-Damgarten. 26 Verstöße gegen die Geschwindigkeitsvorgaben hat die Polizei im Verlauf des Donnerstages bei Verkehrskontrollen in Ribnitz-Damgarten und in Marlow (Vorpommern-Rügen) festgestellt. Dabei gab es drei Kontrollpunkte - in der Stralsunder Chaussee und im Körkwitzer Weg in Ribnitz-Damgarten sowie in der Ribnitzer Straße in Marlow.

,,Spitzenreiter" bei den Verstößen war ein 61-Jähriger, der mit seinem VW bei erlaubten 50 km/h in der Stralsunder Chaussee mit 83 km/h gemessen wurde. Ihn erwartet nun ein einmonatiges Fahrverbot, außerdem bekommt er zwei Punkte in der Flensburger Kartei.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Wie am 01.05.2016 bekannt wurde, haben bisher unbekannte Täter vermutlich in der Nacht vom 30.04. bis 01.05.2016 insgesamt drei Wohnmobile vom Firmengrundstück einer Lützower Verleihfirma entwendet.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge