Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mit drei Haftbefehlen gesuchter Dieb an Grenze gefasst

Pomellen Mit drei Haftbefehlen gesuchter Dieb an Grenze gefasst

Der 48-Jährige geriet in der Nacht zu Dienstag auf der Autobahn 11 bei Pomellen (Kreis Vorpommern-Greifswald) an der Grenze zu Polen in eine Kontrolle.

Voriger Artikel
Polizeirevierchef als Berater in Afghanistan
Nächster Artikel
Keine Spur von vermisster Frau

Ein Mann in Handschellen.

Quelle: Patrick Pleul/archiv

Pomellen. Einen mit drei Haftbefehlen gesuchten Dieb hat die Bundespolizei bei Pomellen (Kreis Vorpommern-Greifswald) festgenommen. Der 48-Jährige geriet in der Nacht zu Dienstag auf der Autobahn 11 an der Grenze zu Polen in eine Kontrolle, wie eine Sprecherin erklärte.

Gegen den Mann aus dem polnischen Posen (Poznan) lagen Haftbefehle von Staatsanwaltschaften in Frankfurt/Oder und Berlin vor. Er wurde in ein Gefängnis nach Neubrandenburg gebracht. 

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vorwurf des Hassverbrechens
Chicagos Polizeichef Eddie Fisher informiert bei einer Pressekonferenz über das Foltervideo.

Vier junge Menschen sind wegen eines live im Internet übertragenen Foltervideos in Chicago offiziell eines Hassverbrechens beschuldigt worden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge