Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Parchow Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Aus bislang nicht geklärter Ursache hat sich ein Unfall zwischen Parchow und Detershagen (Kreis Rostock) ereignet. Möglicherweise blendete die Sonne.

Parchow 54.0326497 11.7588084
Google Map of 54.0326497,11.7588084
Parchow Mehr Infos
Nächster Artikel
Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Das bei dem Unfall beschädigte Motorrad.

Quelle: Stefan Tretropp

Parchow. Nahe Kröpelin ist am Freitag ein Motorradfahrer nach einem Sturz schwer verletzt worden. Die genauen Umstände des Unfalls zwischen Parchow und Detershagen sind nach Angaben der Polizei noch unklar. Eine Ursache könnte möglicherweise die zum Zeitpunkt des Unglücks stark blendende Sonne gewesen sein.

Neben einem Rettungswagen kam auch ein Notarzt aus Bad Doberan zum Einsatz. Der etwa 40 Jahre alte Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Er sei nicht mehr ansprechbar gewesen, hieß es.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Keine Ampel für die Werftallee

André Roth aus Rostock

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge