Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zarrentin Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Fahrer eines Ackerschleppers hatte den Biker in der Nähe von Zarrentin (Ludwigslust-Parchim) übersehen.

Zarrentin. Bei einem Verkehrsunfall auf der L 04 bei Zarrentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Mittwochnachmittag ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Ackerschleppers mit Anhänger hatte beim Abbiegen das entgegenkommende Zweirad übersehen. Der 39-jährige Biker erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Abbach/Riedenburg

Gleich zwei Passagierschiffe sind am Wochenende im niederbayerischen Landkreis Kelheim auf der Donau havariert. Eines prallte bei starker Strömung an einen Brückenpfeiler, das andere kollidierte mit einem Baugerüst. Alle Fahrgäste wurden in Sicherheit gebracht.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge