Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kühlungsborn Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Kühlungsborn (Landkreis Rostock) sind am Donnerstagabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Ohne Gurt, aber mit Fahne hinter dem Lenkrad
Nächster Artikel
Verkehrsschilder umgeknickt

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend in Kühlungsborn (Landkreis Rostock) bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Kühlungsborn. Ein Auto und ein Motorrad sind am Donnerstagabend auf der Landesstraße 11 in Kühlungsborn (Landkreis Rostock) kollidiert. Nach Polizeiangaben hatte der Audi dem Krad an der Kreuzung Schlossstraße nahe der Tankstelle die Vorfahrt genommen. Der Zweiradfahrer brach sich dabei den Unterschenkel. Die 57-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Graal-Müritz
Der Fahrer des BMW wurde schwer verletzt.

Auf der Landstraße 22 zwischen Graal-Müritz und Hirschburg (Kreis Vorpommern- Rügen) hat sich am Sonntag gegen 10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Autos ereignet.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge