Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ludwigslust Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen den Biker in Ludwigslust übersehen.

Voriger Artikel
Unfall mit drei Verletzten
Nächster Artikel
Auffahrunfall sorgt für Vollsperrung der A 20

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht unterwegs (Symbolbild).

Quelle: Marcel Kusch/dpa

Ludwigslust. Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer ist in Ludwigslust bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann fuhr am Dienstagabend stadteinwärts, als er an einer Einmündung von einem nach links abbiegenden Auto erfasst wurde. Der Biker wurde nach Polizeiangaben so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Der 30 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt, stand allerdings unter Schock.

Nach Polizeiangaben übersah der Autofahrer beim Abbiegen das entgegenkommende Motorrad und leitete damit den Frontalcrash ein. Der Autofahrer konnte zunächst nicht befragt werden.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Eine 12-jährige Radfahrerin wurde am Freitag in Wismar von einem Linienbus erfasst, weil sie eine rote Ampel missachtete.

Eine zwölfjährige überfuhr in Wismar eine rote Ampel und wurde von einem Linienbus erfasst. Sie wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge