Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Mutter mit drei Kindern verunglückt

Rostock Mutter mit drei Kindern verunglückt

Bei Schwaan überschlägt sich ein Auto und bleibt auf dem Dach liegen. Die Verletzten werden per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Zeugenaufruf: Wer erkennt Rucksack und Maske?
Nächster Artikel
Verdächtiger Brandstifter in Rostock gefasst

Bei Schwaan überschlägt sich ein Auto und bleibt auf dem Dach liegen. Fahrerin und ihre drei Kinder werden leicht verletzt.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Zwischen Schwaan und Vorbeck hat sich Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Bei einem Auto-Überschlag wurden eine Frau und ihre drei Kinder verletzt. Die 44 Jahre alte Fahrerin eines Opel Astra kam gegen 14 Uhr hinter dem Ortsausgang Schwaan von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Im Wagen befanden sich neben der 44-Jährigen drei Kinder. Kurz nach dem Unfall trafen zwei Rettungswagen sowie zwei Hubschrauber an der Unfallstelle ein. Alle Unfallopfer erlitten leichte Verletzungen und kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Alexander Salenko

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tödliches Drama in Berlin

Es ist ein lebensgefährliches Spiel: Graffiti sprühen auf den Anlagen der Bahn. In Berlin starben nun zwei junge Männer.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge