Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Nachts in Bäckerei-Filiale eingebrochen

Marlow Nachts in Bäckerei-Filiale eingebrochen

Der oder die Täter hatten es in der mecklenburgischen Kleinstadt Marlow auf Bargeld abgesehen.

Voriger Artikel
50 Meter langes Kabel gestohlen
Nächster Artikel
Frau bei Unfall auf Rügen schwer verletzt

Um in die Marlower Bäckerei-Filiale zu gelangen, hatten der oder die Täter eine Tür aufgebrochen.

Quelle: Jens Wagner

Marlow. In eine Filiale der Bäckereikette „Lila Bäcker“ in Marlow (Vorpommern-Rügen) ist eingebrochen worden. Der Einbruch ist der Polizei am Dienstag gegen 0.30 Uhr gemeldet worden.

Der oder die Täter seien gewaltsam durch eine Tür eingedrungen, wie Marco Stoll, Leiter des Polizeireviers in Ribnitz-Damgarten, informierte. Der oder die Einbrecher hätten es beim Durchsuchen der Räumlichkeiten ausschließlich auf Bargeld abgesehen. Wie viel Geld fehlt, war zunächst noch nicht bekannt.

Der Schaden an der beschädigten Tür wird auf 200 Euro geschätzt.



Detlef Lübcke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge