Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Netto-Laster verursacht stundenlange Sperrung

Grimmen Netto-Laster verursacht stundenlange Sperrung

Ein mit Lebensmitteln voll beladener Lkw ist am Freitag aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er musste aufwändig geborgen werden.

Voriger Artikel
Holzunterstand ging in Flammen auf
Nächster Artikel
Wasserleiche ist 62-Jährige aus Swinemünde

Der Laster wurde  mittels Kran aufwändig geborgen.

Quelle: Reinhard Amler

Grimmen. Ein mit Lebensmitteln voll beladener Laster der Kette Netto-Ihr Markendiscount ist am Freitag gegen 7 Uhr  kurz hinter der Abfahrt von der A 20 in Richtung Stralsund  auf dem Rügenzubringer aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto hatte sich im Bankett festgefahren. Der 61-jährige Fahrer aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald wurde leichtverletzt und zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw  musste  mittels Kran aufwändig geborgen werden. Aus diesem Grund  war  die Fahrbahn von der Abfahrt auf  der A 20 in Richtung Miltzow komplett gesperrt. Die Gegenfahrbahn konnte aber genutzt werden.

Von Amler, Reinhard

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge