Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Öffentliche Liebeserklärung kann teuer werden

Parchim Öffentliche Liebeserklärung kann teuer werden

Eine Liebesbekundung an der Fassade einer Schule in Parchim kann für den Urheber ein teures Nachspiel haben.

Parchim. Eine öffentliche Liebesbekundung an der Fassade einer Schule in Parchim kann für den Liebenden oder die Liebende teuer werden. Der etwa zwei Quadratmeter große Schriftzug „Ich liebe Dich“ und ein Herz seien mit schwarzer Farbe am Dienstagnachmittag an die Hauswand gebracht worden, teilte die Polizei mit. Wer wen liebt, sei leider nicht ersichtlich. Die Schule und die Polizei behandeln die Liebesbotschaft als Sachbeschädigung. Die Entfernung des Graffitos könne mehrere hundert Euro kosten.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Parchim

Teile der Verkleidung des Geldautomaten in Parchim flogen fast 30 Meter weit. Vermutlich benutzten die Unbekannten Gas. An die Geldkassette im Inneren gelangten sie jedoch nicht.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge