Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Ohne Führerschein, aber mit Alkohol

Ahrenshoop Ohne Führerschein, aber mit Alkohol

Die Polizei hielt den 27-Jährigen in Ahrenshoop im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle an und stellte einen Atemalkohol von 0,9 Promille fest.

Voriger Artikel
Ladendieb beschimpft Passanten
Nächster Artikel
Autodiebe liefern sich Verfolgungsjagd mit Polizei

In Ahrenshoop erwischte die Polizei einen Fahrer ohne Führerschein, der unter Alkoholeinfluss fuhr.

Quelle: Volkmar Schulz

Ahrenshoop. Ohne Führerschein, aber unter Alkoholeinfluss fuhr ein 27-Jähriger am Mittwochnachmittag. Die Polizei hielt den Mann gegen 15.30 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Ahrenshooper Ortsteil Althagen (Vorpommern-Rügen) an. Die Beamten stellten einen Atemalkohol von 0,9 Promille fest.

OZ

Von Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 01.03.2016 gegen 19:50 Uhr wurde dem Polizeihauptrevier Waren von einem Mitarbeiter des Jugendzentrums "JOO" mitgeteilt, dass eine 14-jährige Jugendliche schon ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge