Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Papiercontainer brennt aus

Wolgast Papiercontainer brennt aus

In Wolgast zündeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag einen Papiercontainer an. Nun ermittelt die Polizei.

Voriger Artikel
Einbrüche in Schuhgeschäft: Polizei fasst Täter
Nächster Artikel
Polizei klärt Serie von Tresordiebstählen auf

Die Freiwillige Feuerwehr in Wolgast löschte den Brand. Ein Container wurde total zerstört.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wolgast. In der Nacht zu Freitag brannte zum wiederholten Mal ein Papiercontainer in der Bahnhofstraße. Die Freiwillige Feuerwehr löschte das Feuer, verletzt wurde niemand. Laut Polizei entstand ein Schaden von 300 Euro.

Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lichtenhagen

Gleich zwei Mal sind am Wochenende Gebäude mit rechtsradikalen Symbolen und Sprüchen besprüht worden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge