Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Griebenow Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Der 35-jährige Mann aus der Gemeinde Süderholz im Landkreis Vorpommern-Rügen wurde per Haftbefehl gesucht, weil er eine Geldstrafe in Höhe von 15 Euro nicht bezahlt hatte.

Voriger Artikel
Mann schießt in Wohngebiet um sich
Nächster Artikel
Mann schlägt Asylbewerber vor Unterkunft

Einen per Haftbefehl gesuchten 35-jährigen Mann aus der Gemeinde Süderholz griffen Beamte des Grimmener Polizeireviers bei einer Verkehrskontrolle auf.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Griebenow. Während einer mobilen Verkehrskontrolle stellten Beamte des Grimmener Polizeireviers am Sonnabend gegen 23 Uhr in Griebenow (Kreis Vorpommern-Rügen) einen 35-jährigen Mann, der unter Einfluss von Drogen mit dem Pkw unterwegs war.

Eine Abfrage der Personalien ergab, dass der junge Mann aus der Gemeinde Süderholz per Haftbefehl gesucht wurde, da er eine Geldstrafe in Höhe von 15 Euro nicht bezahlt hatte. Diese beglich der 35-Jährige vor Ort und umging so einen Tag im Gefängnis.

Die Weiterfahrt wurde ihm jedoch aufgrund des Drogenkonsums, den eine angeordnete Blutentnahme nachwies, untersagt.

Von oz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lutheran
Kurz bevor er seine Haftstrafe antritt: Nico S. (38) vor der Justizvollzugsanstalt Hamburg-Billwerder.

Der 38-jährige Mecklenburger tritt in Hamburg seine Haftstrafe an. Auf der Suche nach ihm sind zwei Polizeieinsätze schief gelaufen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge