Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Franzburg Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Die Frau ist am Dienstag bei Franzburg (Vorpommern-Rügen) von der L222 abgekommen.

Voriger Artikel
Polizei schlichtet Streit im Elternhaus
Nächster Artikel
31-Jährige kommt mit Rettungshubschrauber ins Klinikum

Mit dem Rettungshubschrauber musste eine 31 Jahre alte Frau am Dienstag nach einem Unfrall auf der L222 bei Franzburg ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Franzburg. Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag auf der L222 zwischen Abtshagen und Franzburg (Vorpommern-Rügen) eine Frau schwer verletzt worden. nach Polizeiangaben war die 31-Jährige gegen 9.05 Uhr zu Beginn eines Waldgebietes von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto hatte sich überschlagen und war auf dem Dach im Straßengraben liegen geblieben.

Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Greifswald geflogen. An dem Pkw entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unklar.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittstock/Waren
Eine Frau aus Waren an der Müritz ist am Freitag bei einem schweren Unfall an der Landesgrenze nahe Wittstock (Brandenburg) ums Leben gekommen.

Nahe Wittstock (Brandenburg) wurde am Freitag ein Pkw zunächst von einem Lkw auf die Gegenfahrbahn geschoben, dort erfasste ein weiterer Lastwagen das Auto. Eine Frau aus Waren starb, ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge