Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Polizei erwischt gesuchten 19-Jährigen

Wiitenburg/Ludwigslust Polizei erwischt gesuchten 19-Jährigen

Der aus der Region Wittenburg stammende Heranwachsende, der in Ludwigslust gefasst wurde, ist bereits rechtskräftig verurteilt. Zudem laufen weitere Ermittlungsverfahren gegen ihn.

Voriger Artikel
Polizei fasst mutmaßlichen Sex-Täter
Nächster Artikel
Unglaublich: Audi-Fahrer mit Tempo 250 unterwegs

Die Handschellen klicken. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Wiitenburg/Ludwigslust. Einen mit Haftbefehl gesuchten 19-Jährigen aus der Region Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat die Polizei in Ludwigslust gefasst. Nach Angaben der Beamten war der Heranwachsende, der von einem Gericht in Bayern wegen Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden war, seit mehreren Wochen untergetaucht. Er wurde den Justizbehörden überstellt.

Auch in seiner Heimat wird gegen den polizeibekannten jungen Mann in mehreren Fällen ermittelt. Er soll Körperverletzungen und Diebstähle begangen haben und ohne Fahrerlaubnis gefahren sein. Zudem sei er immer wieder in Schlägereien verwickelt gewesen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge