Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei fahndet nach Räuber-Pärchen

Klütz Polizei fahndet nach Räuber-Pärchen

Zwei Unbekannte haben im nordwestmecklenburgischen Klütz einer Frau in einer Bankfiliale die Tageseinnahmen eines Geschäfts gestohlen und sie leicht verletzt.

Klütz 53.9668696 11.1656678
Google Map of 53.9668696,11.1656678
Klütz Mehr Infos
Nächster Artikel
Unbekannte zündeln in Keller und an Containern

Bei der Fahndung nach den Räubern kam auch ein Hubschrauber der Polizei zum Einsatz.

Quelle: Thomas Buth

Klütz. Unbekannte haben in einer Bank in Klütz (Landkreis Nordwestmecklenburg) die Angestellte eines Einkaufsmarktes ausgeraubt und verletzt. Wie die Polizei berichtete, habe die 44-jährige Frau am Samstagabend die Tageseinnahmen in einen Automaten einzahlen wollen, als ihr von einem Mann in die Tasche gegriffen wurde. Beim Versuch, ihn festzuhalten, kam es zu einer Rangelei, während der der Räuber der Frau ins Gesicht schlug. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.

Der Täter floh mit einer weiblichen Komplizin auf Fahrrädern in unbekannte Richtung. Die Fahndung, bei der unter anderem ein Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb bislang erfolglos. 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
Bei einer Kontrolle haben Polizisten in Wolgast Kokain in einem Auto gefunden.

Drei Männer sind in Wolgast in der Nacht zu Dienstag mit falschen Kennzeichen an ihrem Auto unterwegs gewesen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge