Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Polizei findet gestohlenes Auto im Fluss

Rostock Polizei findet gestohlenes Auto im Fluss

Auf dem Grund der Warnow in Rostock hatten die Ermittler nach Hinweisen zu einem Vermisstem gesucht.

Voriger Artikel
Polizei beendet gewaltsame Auseinandersetzung
Nächster Artikel
Unfall auf der B105

Der vor mehr als 20 Jahren als gestohlen gemeldete Wagen wird aus der Warnow geborgen.

Quelle: Polizei

Rostock. Bei der Suche nach einem Vermissten ist in der Warnow in Rostock ein vor mehr als 20 Jahren gestohlenes Auto gefunden worden. Der Wagen wurde am Donnerstag von Spezialisten aus der Warnow gezogen, wie eine Polizeisprecherin am Freitag erklärte. Der Grund des Flusses war mit Sonartechnik abgesucht worden, weil man auf Hinweise zu dem Vermissten gehofft hatte. Dabei war die Polizei auf das Fahrzeug gestoßen.

Von dem seit Ende Juni 2016 vermissten 72-jährigen Rostocker und seinem Wagen fehlt weiterhin jede Spur.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Die Polizei sucht nach einem Überfall auf einen 40-Jährigen in der Nacht zum Sonntag in Schwerin nach zwei Männern. (Symbolfoto)

Die Polizei sucht nach zwei Tätern, die in der Nacht zum Sonntag in Schwerin einen Mann verletzt haben.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge