Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei findet vermisste Schülerin

Rehna Polizei findet vermisste Schülerin

Die verschwundene 12-Jährige aus Rehna (Nordwestmecklenburg) ist wieder gesund bei ihrer Familie.

Voriger Artikel
Papiertonnen brennen in der Kniepervorstadt
Nächster Artikel
Polizei fasst Waffenbesitzer und Randalierer

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht (Symbolbild).

Quelle: Patrick Seeger

Rehna. Die vermisste 12-Jährige aus Rehna (Nordwestmecklenburg) befindet sich wieder in der Obhut ihrer Familie. „Sie ist wieder da, gesund und munter!“, verbreitete eine Verwandte des Mädchens über das soziale Netzwerk Facebook am späten Sonntagabend. In der Mitteilung bedankte sich die Frau auch bei allen, die die Öffentlichkeitsfahndung geteilt und somit bei der Suche geholfen haben.

Auch viele Leser der OSTSEE-ZEITUNG halfen bei der Suche. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Aufruf rund 700 Mal geteilt und erreichte über 60 000 Facebook-Nutzer. Die 12-Jährige wurde laut Angaben der Polizei seit Donnerstagabend vermisst. 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
In diesem Mercedes fanden Bundespolizisten bei einer Kontrolle in Wolgast Kokain und gestohlene Pkw-Kennzeichen.

26-Jähriger flieht bei Kontrolle in Wolgast in ein angrenzendes Rapsfeld, wo er von den Beamten gestellt wird

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge