Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Polizei mit neuer Führung

Anklam Polizei mit neuer Führung

Das Polizeirevier in Heringsdorf auf Usedom und die Kripo in Anklam haben seit Mittwoch einen neuen Leiter.

Voriger Artikel
100 Liter Diesel aus Lkw-Tank gestohlen
Nächster Artikel
Usedomer Revier mit neuer Führung

Polizeiinspekteur Wilfried Kapischke (l.), Innenminister Lorenz Caffier (r.) und Polizeidirektor Thomas Dabel (2.v.r.) führten André Stegemann (2.v.l.) und Falko Haack (Mitte) in ihr neues Amt ein.

Quelle: Hannes Ewert

Anklam. Seit Dienstagvormittag hat das Polizeirevier in Heringsdorf mit dem Ersten Polizeihauptkommissar André Stegemann offiziell einen neuen Leiter. Der 45-Jährige folgt auf Bernd Nabert, der zum Ende des Vorjahres in Pension ging.

Die Leitung des Kriminalkommissariats in Anklam mit seinen fünf Außenstellen in Greifswald, Wolgast, Heringsdorf, Pasewalk und Ueckermünde wurde an Kriminalrat Falko Haack übergeben. Der 35-Jährige war zuvor, genau wie André Stegemann, in der Leitstelle in Neubrandenburg als Polizeiführer im Dienst tätig.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Polizei stößt bei Drogensuche auf Figuren einer Weihnachtspyramide

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge