Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei stoppt VW Golf nach Verfolgungsfahrt

Gägelow Polizei stoppt VW Golf nach Verfolgungsfahrt

Nach einer Verfolgung haben Beamte des Autobahnpolizeireviers Metelsdorf am Sonntag einen VW Golf gestoppt. Der Wagen war ihnen gegen 0.45 Uhr auf der Bundesstraße 105 in Gägelow aufgefallen.

Gägelow. Nach einer Verfolgung haben Beamte des Autobahnpolizeireviers Metelsdorf am Sonntag einen VW Golf gestoppt. Der Wagen war ihnen gegen 0.45 Uhr auf der Bundesstraße 105 in Gägelow aufgefallen. Da bei dem Fahrzeug die Beleuchtung defekt war, wollten es die Polizisten kontrollieren. Als sie das Haltesignal gaben, versuchte der Fahrer zu flüchten.

Auf einem Feldweg bei Tressow konnte der VW aber angehalten werden. Die Beamten stellten fest, dass der Mann am Steuer keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Außerdem waren die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet. Das Auto war seit vergangenem Jahr abgemeldet, sodass kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge