Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht Zeugen

Stralsund Polizei sucht Zeugen

Aus einem BMW, der in Stralsund An den Bleichen abgestellt war, wurden das Radio, das Navigationsgerät sowie das Lenkrad gestohlen.

Voriger Artikel
Mutter und Kinder bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
57-Jährige Frau bei Unfall am Stauende schwer verletzt

Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen zu einem Diebstahl aus einem BMW, der An den Bleichen geparkt war.

Quelle: Jens Wolf

Stralsund. Im Zusammenhang mit einem Diebstahl von Elektrogeräten aus einem Auto sucht die Polizei in Stralsund Zeugen. Die Anzeige wurde am Freitag erstattet.

Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum vom 26. bis  zum 28. Oktober. Unbekannte Täter haben aus einem BMW 428i, der An den Bleichen in Stralsund geparkt war, mehrere Geräte gestohlen. Der oder die Täter verschafften sich Zugang zum Fahrzeug und bauten unter anderem das Radio, das Navigationsgerät sowie das Lenkrad aus. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Es wird um Hinweise gebeten. Wer hat in dem entsprechenden Zeitraum Personen gesehen, die sich auffällig am Fahrzeug verhielten. Hinweise und Beobachtungen werden im Polizeihauptrevier Stralsund unter der Telefonnummer 03831/289 00 entgegengenommen.

Marlies Walther

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dranske
In Dranske sind Baumaschinen im Wert von 14.000 Euro gestohlen worden.

In Dranske haben Einbrecher Baumaschinen im Wert von 14.000 Euro entwendet.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge