Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei sucht Zeugen eines räuberischen Diebstahls

Stralsund Polizei sucht Zeugen eines räuberischen Diebstahls

Ein Ladendetektiv hatte die Täter bei C&A in Stralsund erwischt. Sie konnten aber flüchten.

Voriger Artikel
Einbruch in Fleischereigeschäft
Nächster Artikel
28-Jähriger von der Bundespolizei festgenommen

Die Polizei sucht Zeugen eines räuberischen Diebstahls.

Quelle: Tilo Wallrodt

Stralsund. Im Zusammenhang mit einem räuberischen Diebstahl am 30. März gegen 15 Uhr bei C&A in Stralsund sucht die Polizei Zeugen. Ein Ladendetektiv hatte zwei Männer dabei erwischt, wie sie Kleidung in ihrem Rucksack verstauten.

Er sprach sie an und wurde von den Tätern angegriffen. Ein Mann eilte ihm zu Hilfe und wurde wie der Detektiv von den Tätern, die dann flüchteten, verletzt.

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich telefonisch unter 3831/2 89 00 oder direkt im Polizeihauprevier in der Böttcherstra0ße zu melden. Das gilt vor allem auch für den bislang unbekannten Mann, der dem Detektiv zu Hilfe eilte.

Von Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Per GPS konnte in Stralsund am Wochenende ein gestohlener Mazda geortet werden.

In Stralsund konnte ein gestohlener Mazda wieder gefunden werden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge