Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Zeugen zu Unfall mit Fahrerflucht

Bergen Polizei sucht Zeugen zu Unfall mit Fahrerflucht

In Bergen wurde ein Audi A6 beschädigt. Wahrscheinlich von einem rotbraunen Lkw der Marke Iveco.

Voriger Artikel
Kinder betrinken sich auf Schulhof
Nächster Artikel
Kind wird an Busbahnhof vergessen

Zeugen für Unfall mit Lkw in Bergen gesucht.

Quelle: Carsten Rehder

Bergen. Die Polizei sucht Zeugen bezüglich eines Unfalls mit Fahrerflucht in Bergen. Am Montag wurden erhebliche Schäden an einem schwarzen Audi A6 festgestellt, der in der Sundstraße in Höhe Fitnesscenter abgestellt war. Vermutlich wurde er von einem anderen Fahrzeug gerammt. Bei der Spurensicherung konnten auch Teile des Fahrzeugs gesichert werden, dass den Unfall verursacht hat. Es handelt sich dabei um einen Lkw der Marke Iveco, der aus der Richtung Ringstraße gekommen sein muss und infolge des Unfalls vermutlich vorne links eine Beschädigung aufweist. Die Beamten gehen aufgrund der Suren davon aus, dass der Lkw eine rotbraune Farbe hat. Wer den Unfall beobachtet hat oder das in Frage kommende Fahrzeug kennt, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bergen unter der Telefonnummer 03838/8100 zu melden.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz
Steilküste mit der Ernst-Moritz-Arndt-Sicht.

Eine Person ist am Sonnabend in der Nähe der Ernst-Moritz-Arndt-Sicht rund 60 Meter in die Tiefe gestürzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge