Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Polizeiboot in Ribnitz beschmiert

Ribnitz-Damgarten Polizeiboot in Ribnitz beschmiert

Ein großflächiges Graffito haben Unbekannte auf ein Boot der Wasserschutzpolizeiinspektion Stralsund am Liegeplatz im Hafen von Ribnitz-Damgarten gesprüht.

Ribnitz-Damgarten. Ein großflächiges Graffito haben Unbekannte auf ein Boot der Wasserschutzpolizeiinspektion Stralsund am Liegeplatz im Hafen von Ribnitz-Damgarten gesprüht. Von Bug bis Heck wurden mit schwarzer Farbe mehrere polizei- und verfassungswidrige Kennzeichen aufgetragen. Festgestellt wurden die Schmierereien am Sonntag. Beamte des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung im Einsatz. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Auch die Werbeschilder vor der Bodden-Therme wurden am Wochenende mit schwarzer Farbe verunziert. Des Weiteren ein Transporter, der auf einem Firmengelände im Körkwitzer Weg parkte und ein Wohnhaus in der Hahnbittstraße. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die etwas Ungewöhnliches bemerkt haben.

Sachdienliche Hinweise können unter der Rufnummer 0 38 21/87 50

gemacht werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz/Greifswald

Hochburgen der Täter sind nach wie vor die Insel Usedom, Greifswald und sein Speckgürtel

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge