Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Postbriefkästen gestohlen

Zurow Postbriefkästen gestohlen

Diebe haben in der Zeit von Sonntag, 15 Uhr, bis Montag, 13 Uhr, einen Briefkasten der Deutschen Post AG in Zurow entwendet. Dieser war an der Frontseite eines Geschäftes im Ravensruher Weg angebracht.

Zurow. Diebe haben in der Zeit von Sonntag, 15 Uhr, bis Montag, 13 Uhr, einen Briefkasten der Deutschen Post AG in Zurow entwendet. Dieser war an der Frontseite eines Geschäftes im Ravensruher Weg angebracht. Derzeit ist nicht bekannt, wie viele Briefsendungen sich in dem Kasten befanden. Das Geschäft ist von der Bundesstraße 192 aus einsehbar. Deshalb hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wismar zu melden, Telefon 03841/2030.

Auch in Retgendorf am Schweriner See wurde ein Briefkasten entwendet. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde er nahe einer Brücke über die Autobahn 14 entdeckt. In ihm lag noch eine Postsendung. Ob und wie viele Briefe und Karten gestohlen wurden, sei unbekannt, hieß es.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schlechtes Zeichen: Wenn die Polizei Autofahrer aufgrund ihrer Fahrweise anhält, dann bedeutet das selten etwas Gutes. Am Wochenende waren in Nordwestmecklenburg etliche Betrunkene unterwegs.

Am vergangenen Wochenende wurden fünf Männer erwischt, die mutmaßlich betrunken am Steuer saßen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge