Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Quadfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Gadebusch Quadfahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Der 25-Jährige ist in der Nähe von Krembz gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort verstorben.

Voriger Artikel
Auffahrunfall mit drei Verletzten
Nächster Artikel
63-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 25-Jähriger ist in der Nähe von Krembz in Nordwestmecklenburg bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Gadebusch. Am Freitagabend ist ein 25-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Krembz tödlich verunglückt. Gegen 22 Uhr war der Mann mit seinem Quad der Marke Yamaha auf dem Schönwolder Weg in Richtung Groß Salitz unterwegs, als er in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist und gegen einen Baum prallte. Der Quadfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Ein Lastwagen kracht in ein Stauende - eine Familie stirbt. Den Helfern auf der Autobahn 1 bietet sich ein Bild des Grauens.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge