Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Quadfahrer tödlich verunglückt

Langendamm Quadfahrer tödlich verunglückt

Ein 35-Jähriger ist beim nordvorpommerschen Langendamm von der Fahrbahn abgekommen und von seinem Fahrzeug begraben worden.

Langendamm 54.2968 12.4622037
Google Map of 54.2968,12.4622037
Langendamm Mehr Infos
Nächster Artikel
Einbrecher nutzten Beisetzung für Beutezug

Ein Quad. (Symbolbild)

Quelle: Kymco/dpa

Langendamm. Ein 35 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall mit einem Quad in Langendamm bei Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei kam er beim Befahren eines Deiches aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben. Dabei fiel das Quad auf den 35-Jährigen aus Ribnitz-Damgarten. Er verstarb noch am Unfallort.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Abbach/Riedenburg

Gleich zwei Passagierschiffe sind am Wochenende im niederbayerischen Landkreis Kelheim auf der Donau havariert. Eines prallte bei starker Strömung an einen Brückenpfeiler, das andere kollidierte mit einem Baugerüst. Alle Fahrgäste wurden in Sicherheit gebracht.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge