Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Qualmendes Brett löst Feuerwehreinsatz aus

Zinnowitz Qualmendes Brett löst Feuerwehreinsatz aus

In Zinnowitz auf der Insel Usedom rückte am Donnerstagabend die Feuerwehr aus. Es hieß zunächst, dass es auf der Seebrücke brennt. Die Flammen wurden allerdings schon vorher gelöscht.

Voriger Artikel
Helfer proben den Ernstfall
Nächster Artikel
Schwerverletzter nach Streit zwischen zwei Syrern

Die Zinnowitzer Feuerwehr rückte gestern Abend an der Seebrücke aus. Dort brannte ein Brett.

Quelle: Hannes Ewert (archivfoto)

Zinnowitz. Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr in Zinnowitz alarmiert. Grund soll ein brennendes Brett auf der Zinnowitzer Seebrücke gewesen sein. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Brett bereits vorher durch Mitarbeitern eines in der Nähe befindliches Imbisses mit Wasser gelöscht wurde. Nach kurzer Zeit rückte die Feuerwehr wieder ab.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge