Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Tessin Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Der Mann überquerte am Sonntagnachmittag in Tessin (Landkreis Rostock) einen Fußgängerüberweg und wurde dabei offenbar von einem Autofahrer übersehen.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte nach Auffahrunfall am Schutower Kreuz
Nächster Artikel
Überschlag über Leitplanke an der A 20

Ein Radfahrer ist am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Tessin (Landkreis Rostock) schwer verletzt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Tessin. Ein Radfahrer ist am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Tessin (Landkreis Rostock) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte der Mann gegen 14 Uhr einen Fußgängerüberweg an der Rostocker Chaussee auf Höhe der August-Bebel-Straße. Dabei wurde er von einem Autofahrer übersehen.

Der Radfahrer kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Säckingen

Ein 84 Jahre alter Autofahrer will eigentlich bremsen - drückt stattdessen aber das Gaspedal. Sein Fahrzeug rast in eine Menschengruppe vor einem Straßencafé. Zwei Menschen sterben.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge