Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Radlader und Anhänger geklaut: Polizei bittet um Mithilfe

Rüting/Grevesmühlen Radlader und Anhänger geklaut: Polizei bittet um Mithilfe

Vom Gelände der Agrarprodukt e.G. in Rüting, Schildberger Weg, ist in der Zeit vom 18.

Voriger Artikel
Ex-Verlobte in Wohnung festgehalten: Mann festgenommen
Nächster Artikel
120 Solarmodule gestohlen

Die Fass-Sauna ist seit Mitte August verschwunden.

Quelle: privat

Rüting/Grevesmühlen. Vom Gelände der Agrarprodukt e.G. in Rüting, Schildberger Weg, ist in der Zeit vom 18. bis 19. September ein MX Schäffer-Lader, Farbe rot, mit dem amtlichen Kennzeichen NWM-AR 931 und ein Kärcher HD 10/21-4SX entwendet worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 30000 Euro. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Hinweise zur Tat, zum Verbleib oder zum Auffinden des Fahrzeugs oder des Kärchers geben?

 

OZ-Bild

Dieser Radlader ist in Rüting gestohlen worden.

Quelle: privat

Auch der Diebstahl des doppelachsigen Anhängers mit dem amtlichen Kennzeichen NWM-BG 113 in Degtower Weg in Grevesmühlen ist immer noch nicht geklärt. Auf dem Anhänger befand sich eine Hütte in Form eines Fasses. Gestohlen worden ist er in der Zeit vom 15. bis zum 16. August (die OZ berichtete). Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden von mehr als 10000 Euro. Da alle bisherigen Maßnahmen nicht zum Auffinden der Hütte führten, bittet die Polizei auch hier die Bürger um Mithilfe.

Hinweise nimmt die Polizei unter ☎ 03881/7200 entgegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Audi Q5. Ein Wagen dieses Typs ist in der Nacht zu Dienstag in Rostock entwendet worden.

Der Besitzer hatte den Wagen in der Nacht zu Dienstag im Rostocker Stadtteil Lütten Klein abgestellt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge