Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Radler fährt Fußgängerin an

Wismar Radler fährt Fußgängerin an

Ein Fahrradfahrer hat am Dienstag gegen 6.45 Uhr in der Rostocker Straße in Wismar eine Fußgängerin angefahren und am Kopf verletzt.

Wismar. Ein Fahrradfahrer hat am Dienstag gegen 6.45 Uhr in der Rostocker Straße in Wismar eine Fußgängerin angefahren und am Kopf verletzt. Nach Auskunft der Polizei befand sich die Frau auf dem Fußgängerweg in Höhe der Hausnummer 62, als der Radfahrer mit ihr zusammenstieß. Dieser kam vom Fußweg ab, hielt jedoch nicht an. Der Mann fuhr in Richtung Bahnübergang davon. Er ist circa Mitte 30, hat dunkle Haare und war mit einer blauen Latzhose und einem weißem Shirt bekleidet. Zwei Frauen befanden sich in unmittelbarer Nähe und könnten gesehen haben, wie es zu dem Unfall kam. Sie und andere Leute, die Hinweise zu dem Radfahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (☎ 03841/2030).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 30.06.16 begab sich ein siebenjähriges Mädchen gegen 07:30 Uhr auf den Weg zur Schule.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge