Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Radlerin von Auto erfasst: Fahrerflucht!

Binz Radlerin von Auto erfasst: Fahrerflucht!

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall in Binz.

Voriger Artikel
Fehler beim Überholen: Kradfahrer verletzt
Nächster Artikel
Mann setzt Garage in Brand

In Binz ist eine 17-Jährige von einem Auto angefahren worden (Symbolbild).

Quelle: Tilo Wallrodt

Binz. In Binz (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist eine Radfahrerin bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Verkehrsunfall am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr in der Binzer Bahnhofstraße (Höhe Hausnummer 24), die 17-jährige Radfahrerin erlitt Prellungen. Da der Fahrer den Unfallort unerlaubt verließ, sucht die Polizei jetzt Zeugen des Geschehens. Nach ersten Ermittlungen ist bekannt, dass es sich um einen hellblauen PKW mit schweizer Kennzeichenfragment  ...ZH4 handeln soll. Geführt wurde der PKW von einer männlichen Person.

Hinweise nimmt die Polizei in Bergen unter Telefon 03838/8100, aber auch jede andere Polizeidienststelle oder die Polizei MV über das Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Quinto

Mutter, Vater und zwei Töchter: Für eine deutsche Familie wird die Rückkehr aus dem Süden in den Schweizer Alpen zur Fahrt in den Tod. Vor dem Gotthardtunnel prallt ein Lastwagen mit voller Wucht auf ihr Auto.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge