Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Räuber droht mit Messer und erbeutet Geld

Rostock Räuber droht mit Messer und erbeutet Geld

Der Unbekannte hatte am Dienstag in Rostock einen Mann angegriffen, als dieser gerade Geld bei der Sparkasse abgehoben hatte.

Rostock. Mit einem Messer hat ein Vermummter einen Mann in einer Rostocker Sparkasse beraubt. Der unbekannte Täter habe den 36-Jährigen am späten Dienstagabend bedroht, nachdem dieser Geld abgehoben hatte, teilte die Polizei mit. Der Maskierte erbeutete den gerade abgehobenen zweistelligen Betrag und flüchtete zu Fuß.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Terroristischer Hintergrund?
Der ehemalige Nationalgardist soll an einer Gepäckausgabe auf dem Flughafen in Florida das Feuer eröffnet haben.

Ein Irak-Veteran schießt auf einem Flughafen in Florida um sich - fünf Menschen sterben. Das Motiv des Täters ist offen. Der 26-Jährige könnte psychisch krank sein.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge