Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Reifen platzt: Ein Verletzter

DUMMERSTORF Reifen platzt: Ein Verletzter

Ein geplatzter Reifen hat gestern für einen langen Stau gesorgt. Gegen 13 Uhr kam ein 19-jähriger Fahrer eines Hyundai auf der Warnowbrücke der Autobahn 20, zwischen ...

Dummerstorf. Ein geplatzter Reifen hat gestern für einen langen Stau gesorgt. Gegen 13 Uhr kam ein 19-jähriger Fahrer eines Hyundai auf der Warnowbrücke der Autobahn 20, zwischen Rostock-Südstadt und dem Autobahnkreuz Rostock, in Richtung Stettin vom linken Fahrstreifen ab. Wie die Ermittlungen ergaben, war ein Vorderreifen geplatzt, weshalb der Mann gegen den Auflieger eines Sattelzuges in der rechten Fahrspur und von dort in die Mittelleitplanke kam. Ein Mitfahrer des Autos wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 7000 Euro. Der Verkehr in Richtung Stettin wurde ab der Anschlussstelle Rostock-West umgeleitet. Der betroffene Bereich war bis gegen 14 Uhr voll gesperrt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Unfall legte am Freitag den Verkehr am Rostocker Warnowufer lahm.

Bei einem Unfall in Rostock mit sieben beteiligten Fahrzeugen sind zwei Personen leicht verletzt worden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge