Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Rentner auf offener Straße bestohlen

Ribnitz-Damgarten Rentner auf offener Straße bestohlen

Eine Frau ergaunerte von dem 81-Jährigen 500 Euro.

Voriger Artikel
Baumaschinendiebstahl in Bergen
Nächster Artikel
Kreuze auf Briefkästen: Polizei warnt

Der bestohlener Rentner erstattete Anzeige bei der Polizei.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Ribnitz-Damgarten. 500 Euro hat eine Frau einem 81-Jährigen aus der Geldbörse gestohlen. Der Mann war am Dienstag gegen 11.30 Uhr in der Langen Straße in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) unterwegs. Dort sprach ihn eine Frau an und bat um eine Spende für ein Kinderheim. Der 81-Jährige, der zuvor von einem Geldautomaten eine größere Summe geholt hatte, war dazu bereit. Kurzzeitig legte er die Geldbörse beiseite. Das hatte die Frau ausgenutzt. Als er später einkaufen wollte, bemerkte er den Diebstahl von 500 Euro und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Robert Niemeyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 19.02.17, gegen 17:45 Uhr, befand sich eine 54-jährige Frau an der Bushaltestelle des Hauptbahnhofes in Stralsund und wartete auf ihren Bus.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge