Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Rentner aus Bretwisch wird vermisst

Bretwisch Rentner aus Bretwisch wird vermisst

Wer hat Fritz Blohm gesehen und kann Hinweise geben?

Bretwisch. Fritz Blohm ist weg. Der 87 Jahre alte Mann wird seit gestern Nachmittag um 16 Uhr vermisst. „Zuletzt wurde er in seinem Wohnort in Bretwisch in der Bretwischer Hauptstraße gesehen“, teilt Jürgen Kolletzki von der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums in Neubrandenburg mit. Weiter heißt es: „Der Vermisste ist zu Fuß unterwegs. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg.“

Der gesuchte Mann ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Gestalt. Bekleidet ist er mit einer grünen Kordhose und einer blauen Arbeitsjacke. Außerdem soll er schwarze Winterschuhe tragen.

Weitere Auffälligkeiten nennt die Polizei nicht. Die Beamten hoffen auf Mithilfe aus der Bevölkerung: Hinweise nimmt die Polizei in Grimmen (☎ 038326 / 57 22 4) entgegen. Auch im Internet können Infos abgegeben werden.

Die Polizei online:

www.polizei.mvnet.de.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bretwisch

Seit Dienstagnachmittag wird Fritz Blohm aus Bretwisch (Vorpommern-Rügen) vermisst. Er ist 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt. Er trägt eine grüne Kordhose und eine blaue Arbeitsjacke. Die Polizei hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge