Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Rentnerin bei Unfall verletzt

Kronskamp Rentnerin bei Unfall verletzt

79-Jährige rast gegen Bäume und überschlug sich mit Auto

Voriger Artikel
Pkw überschlägt sich und fängt Feuer: Frau schwer verletzt
Nächster Artikel
Unfall am Zebrastreifen: Achtjährige angefahren

Der Ford blieb nach einem Überschlag auf dem Kopf liegen. Die Fahrzeugführerin kam verletzt ins Krankenhaus.

Quelle: Foto: S. Tretropp

Kronskamp. In Kronskamp hat sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 79 Jahre alte Frau schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, war die Seniorin gegen 15.45 Uhr auf der Daimler-Benz-Allee in Richtung Kronskamp/Landesstraße 39 unterwegs, als sie in einer leichten Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache geradeaus weiterfuhr.

Die 79-Jährige rammte mit ihrem Ford zunächst einen Baum auf dem Gelände einer Tankstelle. Der Kleinwagen raste daraufhin frontal gegen einen weiteren Baum, der dabei sogar zerbrach. Der Ford überschlug sich Polizeiangaben zufolge bei der Kollision mit dem Baum und blieb kopfüber liegen.

Viele Passanten eilten nach dem Unfall sofort der Frau zur Hilfe und zogen sie aus dem Wageninneren. Kurz darauf schlugen aus dem Motorbereich des Autos Flammen. Aus der nahen Tankstelle wurde ein Feuerlöscher geholt und die Flammen bekämpft.

Im Anschluss trafen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ein. Die 79-jährige Rentnerin kam mit schweren, aber keinen lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei muss in ihren Ermittlungen nun die genaue Unfallursache herausfinden.

str

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen

Innerhalb von drei Tagen ereigneten sich drei Unfälle auf den Inselstraßen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge