Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Rentnerin tot in Wohnung gefunden

Wolgast Rentnerin tot in Wohnung gefunden

In der Wolgaster Pestalozzi-Straße wurde am Dienstagnachmittag eine Rentnerin tot in ihrer Wohnung gefunden. Angehörige verständigten zuvor die Rettungskräfte.

Voriger Artikel
Brief mit verdächtigem Pulver entdeckt
Nächster Artikel
Eine Spritztour mit der Polizei

In der Wolgaster Pestalozzi-Straße wurde am Dienstagnachmittag eine Rentnerin tot in ihrer Wohnung gefunden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wolgast. Weil eine Rentnerin seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, alarmierten Angehörige am späten Dienstagnachmittag die Rettungskräfte. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür. Es stellte sich heraus, dass die ältere Dame tot in ihrer Wohnung lag. Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Die Polizei, der Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort.

Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Immer wieder fallen ältere Menschen auf den sogenannten Enkeltrick herein und verlieren große Geldsummen.

Sicherheitsberater warnen ältere Menschen vor Schwindlern

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge