Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Ribnitzer fuhr unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Ribnitz-Damgarten Ribnitzer fuhr unter Einfluss von Betäubungsmitteln

In Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) war der 28-Jährige den Polizeibeamten bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen

Voriger Artikel
200 Jahre alte Eiche drohte auf Kapelle zu krachen
Nächster Artikel
Helfer suchen Opfer von Flugzeugabsturz vor Usedom

Die Polizei stoppte in Ribnitz-Damgarten einen Autofahrer, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Quelle: TO

Ribnitz-Damgarten. Ein 28-jähriger Autofahrer war am Sonntagabend in Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Pkw unterwegs.

Der Ribnitzer war den Beamten der Polizei bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Bauermeisterplatz aufgefallen. Eine Bluprobenentnahme wurde angeordnet.

Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt. Zudem erwartet ihn eine Anzeige nach dem Betäubungsmittel-Gesetz.

Marco Schwarz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Friedrichshafen

Egal ob E-Bike, Mountainbike, Rennrad oder normales Fahrrad: Radeln ist in - und unterstützt dabei die Wirtschaft vor allem im ländlichen Raum.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge