Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Rot-Fahrt: Rollerfahrer stößt mit Traktor zusammen

Steffenshagen Rot-Fahrt: Rollerfahrer stößt mit Traktor zusammen

Der 71-Jährige wurde bei dem Unfall auf der B 105 bei Bad Doberan schwer verletzt.

Voriger Artikel
Rinder scharren Granate aus
Nächster Artikel
Schwere Verkehrsunfälle: Rettungskräfte warnen Schüler

Der verletzte Rollerfahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik.

Quelle: Stefan Tretropp

Steffenshagen. Ein Rollerfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 105 bei Bad Doberan (Landkreis Rostock) schwer verletzt worden. Nach Angaben von Polizeisprecher Gert Frahm hatte der 71-Jährige am Abzweig Glashagen/Steffenshagen bei Rot die Kreuzung überquert und war mit einem Traktor zusammengestoßen. Der Rollerfahrer prallte mit dem Kopf gegen die am Trecker befestigte Schaufel. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 34“ in ein Krankenhaus geflogen. Er erlitt zwar schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Von Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madrid

Überhöhte Geschwindigkeit, regennasse Fahrbahn, Sicherheitsgurt „vergessen“: Ein tragischer Frontalzusammenstoß in Spanien hatte viele Ursachen. Der Unfallort ist aber auch als „Todeskurve“ bekannt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge