Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Roter Mazda gestohlen

Stralsund Roter Mazda gestohlen

Das Auto verschwand in der Nacht zum Sonnabend in Stralsund.

Voriger Artikel
Feuerwehr löscht brennendes Holzlager
Nächster Artikel
Polizei fasst Straftäter bei Verkehrskontrolle

Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl eines roten Mazdas.

Quelle: Tilo Wallrodt

Stralsund. In Stralsund ist am Wochenende erneut ein Auto gestohlen worden. Ein roter Mazda 3 verschwand am Sonnabend zwischen 0.05 und 9 Uhr. Abgestellt war er in der Jacob-Kaiser-Straße, teilte ein Sprecher der Polizeidirektion mit.

Der Wert des Fahrzeugs wird auf 18 000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle in Neubrandenburg unter der Nummer 0395/55 82 22 24 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Nachdem das SUV so ziemlich alle Segmente erobert hat, mischt es jetzt bei den Cabrios mit. Als erster Geländewagenhersteller setzt Land Rover seine Kunden in einem modernen Offroader an die frische Luft.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge