Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Scheune mit angrenzendem Wohnhaus abgebrannt

Klingendorf Scheune mit angrenzendem Wohnhaus abgebrannt

In dem reetgedeckten Gebäude in Klingendorf bei Kavelstorf (Kreis Rostock) ist am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen.

Klingendorf 53.9846237 12.1807377
Google Map of 53.9846237,12.1807377
Klingendorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Auto fährt Mädchen um: Schock in Hinrichshagen

Eine Scheune ist am Donnerstag in Klingendorf bei Kavelstorf (Kreis Rostock) abgebrannt.

Quelle: Stefan Tretropp

Klingendorf. Eine reetgedeckte Scheune ist am Donnerstag gegen 17 Uhr in Klingendorf bei Kavelstorf (Kreis Rostock) in Flammen aufgegangen. Aufgrund der Trockenheit und des Windes griffen das Feuer schnell auf das gesamte Gebäude über. Neben der Scheune stand auch der als Wohnung genutzte Anbau lichterloh in Flammen.

 

Die Feuerwehr mussten zudem angrenzende Häuser schützen, weil brennende Glutnester herüber wehten. Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand, was sich in der Scheune befand, blieb zunächst noch unklar. Die Scheune brannte vollständig herunter.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 09.06.2016, gegen 07:00 Uhr wurden durch einen Nachbarn die Polizei und Rettungskräfte alarmiert, dass ein Einfamilienhaus in Waren, Freiheitsstraße brennt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge