Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Schwer verletzt: Mann stürzt fünf Meter in die Tiefe

Sauzin Schwer verletzt: Mann stürzt fünf Meter in die Tiefe

Im ostvorpommerschen Sauzin bei Wolgast ist am Dienstag ein Mann von einer Leiter gefallen.

Voriger Artikel
Nach Ruhestörung in der Zelle gelandet
Nächster Artikel
Drogenfunde bei Festivalbesuchern

Ein Mann ist am Dienstag in Sauzin (Vorpommern-Greifswald) beim Sturz von einer Leiter schwer verletzt worden.

Quelle: Tilo Wallrodt

Sauzin. Beim Sturz von einer Leiter ist ein Mann am Dienstag in Sauzin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden. Nach OZ-Informationen war er gegen 12 Uhr bei Arbeiten auf seinem Privatgrundstück fünf Meter tief gefallen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bützow
Nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Auto ist am Donnerstag auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) ein Pkw von einem Traktor überrollt worden.

Auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) sind am Donnerstag zwei Pkw zusammengestoßen. Die Straße blieb stundenlang gesperrt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge