Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Schwerer Unfall beim Überholen

Wittenbeck Schwerer Unfall beim Überholen

In Wittenbeck (Landkreis Rostock) ist in der Nacht zu Mittwoch ein Pkw gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Voriger Artikel
Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Autofahrer verletzt Feuerwehrleute

Ein Krankenwagen brachte das Unfallopfer ins Krankenhaus.

Quelle: Lukas Schulze/dpa

Wittenbeck. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Mittwoch gegen 22 Uhr in Wittenbeck (Landkreis Rostock). Der Fahrer eines Mitsubishi überholte nach Aussage der Polizei in Höhe Abzweig Steffenshagen gleich zwei Fahrzeuge. Beim Einscheren krachte der Pkw aus bislang unbekannter Ursache schräg gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Eines der überholten Fahrzeuge wurde an der Stoßstange beschädigt. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein gasbetriebenes Fahrzeug handelte und es stark qualmte, wurde die Feuerwehr zusätzlich alarmiert, kam aber nicht zum Einsatz.

Katarina Sass

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast/Ducherow

Bei einem zweiten Unfall nahe Anklam entstanden 50000 Euro Schaden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge