Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Schwerer Verkehrsunfall bei Kandelin

Kandelin Schwerer Verkehrsunfall bei Kandelin

Vier schwerverletzte Jugendliche und ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Sonntagmorgen bei Kandelin.

Kandelin. Vier schwerverletzte Jugendliche und ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Sonntagmorgen bei Kandelin. Eine 19-jährige Greifswalderin kam gestern gegen 4.50 Uhr auf Grund von Übermüdung mit ihrem Pkw Opel auf der Landstraße 26 nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Straßenbäumen. Dabei wurde die Fahrerin sowie die vier 17- bis 19-jährigen Mitfahrer schwer verletzt. Alle Insasse wurden mittels eines Rettungswagens in die Krankenhäuser Greifswald, Stralsund und Bartmannshagen verbracht.

Die fünf Jugendlichen befanden sich auf dem Heimweg von einer Geburtstagsparty. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro. Die Landstraße musste zur Bergung und Beräumung kurzzeitig voll gesperrt werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge