Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Seniorin rammt Hochzeitsauto

Bad Doberan/Rostock Seniorin rammt Hochzeitsauto

Eine Braut aus Rostock wird auf dem Weg zur Trauung in Bad Doberan in einen Unfall verwickelt. Ein Ersatzwagen bringt sie noch rechtzeitig zum Altar.

Voriger Artikel
Polizei stellt Flüchtigen
Nächster Artikel
Elfjähriges Mädchen vermisst

Schnelle Hilfe gefragt: Nach einem Unfall wartet eine Braut auf den Transport zum Traualtar.

Quelle: Stefan Tretropp

Bad Doberan/Rostock. Ein geschmücktes Hochzeitsauto, mit dem eine junge Braut im weißen Kleid zur Trauung nach Bad Doberan gefahren werden sollte, ist am Freitagnachmittag im Rostocker Stadtteil Reutershagen gerammt und vollkommen demoliert worden. Nach der Kollision wurde das Fahrzeug auf einen weiteren Pkw geschoben. Der Wagen der Verursacherin (81) stürzte auf die Seite. Die Seniorin selbst erlitt leichte Verletzungen.

Die Braut wurde mit einem kurzfristig organisierten Ersatzwagen noch rechtzeitig vor den Traualtar gebracht, wo ihr zukünftiger Ehemann bereits wartete.

Warum die 81-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in das Hochzeitsauto fuhr, müssen nun die Ermittlungen zeigen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock/Bad Doberan
Das Auto der Braut war gestern in einen Unfall in Rostock verwickelt. Der Zukünftige wartete in Doberan.

Auto der Braut gerammt / Bräutigam wartet in der Kirche / Glückliches Ende

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge