Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Sieben Lauben in Gartensparte durchwühlt

Grimmen Sieben Lauben in Gartensparte durchwühlt

In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde in sieben Lauben in der Gartensparte „Am Schwimmbad“ eingebrochen und diese durchwühlt.

Voriger Artikel
Plädoyers im Prozess wegen Drogenhandels erwartet
Nächster Artikel
Zeugen für weiteres illegales Autorennen gesucht

Die Polizei mahnt Laubenbesitzer, keine Wertsachen in den Gartenhäuschen zu lassen.

Quelle: Carsten Rehder

Grimmen. In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde in den vergangenen Tagen in mehrere Lauben der Gartensparte „Am Schwimmbad“ eingebrochen. Angaben zu gestohlenen Sachen konnte die Polizei noch nicht machen, schätzt den Schaden aber auf mehrere Hundert Euro.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sind der oder die Täter jeweils durch die Fenster in die Laube eingedrungen.

Die Kriminalpolizei war vor Ort, um Spuren zu sichern.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Polizei sucht nach Einbrechern, die in eine Stralsunder Garage eingestiegen sind.

Beim Einbruch in eine Garage an der Prohner Straße in Stralsund haben Diebe diverses Werkzeug erbeutet.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge