Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Spannender Fund: LKA-Kiste sorgt für Aufregung

Wismar Spannender Fund: LKA-Kiste sorgt für Aufregung

Ein Mann entdeckte in der Nacht zu Freitag in Wismar Wendorf Einsatzmittel der Kriminaltechnik. Es waren Requisiten, die ein Filmteam vergessen hatte.

Voriger Artikel
Ladendieb in Haft
Nächster Artikel
A19 nach Verkehrsunfall zeitweise gesperrt

Eine vermeintliche Kiste des Landeskriminalamtes verwirrte in der nacht zu Freitag die Polizei in Wismar.

Quelle: Tilo Wallrodt

Wismar. Mehrere Kisten mit der Aufschrift „LKA-MV“ (Landeskriminalamt) und „KTU“ (Kriminaltechnische Untersuchung) sorgten in der Nacht zu Freitag gegen 23 Uhr für Aufregung in Wismar-Wendorf. Ein Mann hatte sie gegen 23 Uhr in der Nähe der Kleingartenanlage Klingenberg entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden neben Einsatzmitteln der Kriminaltechnik auch ein abmontiertes Kennzeichen.

Wie sich herausstellte, handelte es sich jedoch lediglich um Film-Requisiten einer Krimisierie. Das Team hatte die Kisten nach Dreharbeiten in dem Bereich wurden schlichtweg vergessen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz

Revier der Hafenstadt erzielt mit 78 Prozent eine Aufklärungsquote weit über dem Landesdurchschnitt / Zahl der Straftaten nimmt ab

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge