Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Steinewerfer zerstören Fensterscheiben

Parchim Steinewerfer zerstören Fensterscheiben

Unbekannte haben im südmecklenburgischen Parchim mehrere Gebäude beschädigt.

Voriger Artikel
Polizei sucht Hund und findet Marihuana
Nächster Artikel
Zehntausende Euro Schaden durch Brand eines Radladers

Eingeschlagene Scheiben. (Symbolfoto)

Quelle: Lutz Roeßler

Parchim. In Parchim sind in den vergangenen Tagen an mehreren Gebäuden Fensterscheiben eingeschlagen worden. Die Polizei hatte in der vergangenen Woche Anzeigen wegen Sachbeschädigung an drei Gebäuden aufgenommen, teilte ein Sprecher am Dienstag mit.

Jetzt seien erneut Steine auf Gebäude der Stadtwerke, einer Wohnungsgenossenschaft sowie einer medizinischen Einrichtung geworfen worden. Die Polizei geht von einem Zusammenhang aus und ermittelt wegen Sachbeschädigung.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Pasewalk

Polizisten beobachteten am Donnerstag in Pasewalk (Kreis Vorpommern-Greifswald) zufällig das parkende Fluchtfahrzeug. Als die Täter mit der Beute aus dem Geschäft gelaufen kamen, nahmen sie die Verfolgung auf.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge